Guten Tag, meine Name ist Sigrid, ich bin Jahrgang 1939
Im Jahr 1976 zogen wir im Südschwarzwald in ein Fertighaus und dessen Ausgasen veränderte mein
Leben vollständig. Das Leben meiner gesamten Familie wurde durch mein abnehmendes
Leistungsvermögen äußerst stark beeinträchtigt. Anhaltende Depressionen und langjährige
Todesgedanken wurden meine stetigen Begleiter. Heute bin ich mir sicher, dass dies die Folgen der
eingeatmeten Gifte waren.

Im Laufe der nächsten Jahre wurde ich immer müder, erschöpfter und schwächer. Die negativen
Dispositionen wurden verstärkt durch: Migräneanfälle, häufige Erkältungen mit Bronchitis und
Nebenhöhlenentzündungen usw. Es ging mir besser im Urlaub und wenn ich draußen sein konnte.

Nach der Geburt des dritten Kindes hatte ich außergewöhnlich starke und häufige Blutungen. Die Ärzte
schoben mich in die Schublade: „Zu faul zum Arbeiten“. Durch meine vergrößerte Leber wurde ich als
heimliche Alkoholikerin verdächtigt.

1991 zogen wir berufsbedingt in die Nähe von Karlsruhe, das war mein Glück. Auf meiner Suche nach
alternativen Heilmethoden führten mich einige gute Fügungen über eine medial begabte
Gesundheitsberaterin zu einer Heilpraktikerin, die mit Hilfe von Elektroakupunktur systematisch alle Gift-
und anderen Belastungen (Impfungen, Viruserkrankungen und ähnliches) austestete und mit
Spritzenkuren ausleitete. Das dauerte ca. 3 Jahre und kostete entsprechend viel; meine Krankenkasse
bezahlte davon das Wenigste. Aber es ging mir langsam besser.

Dann wechselte ich zu einer Heilpraktikerin, die mit Bioresonanztherapie - einer Fortentwicklung der
EAV-Methode - arbeitet. Das ging alles schneller.

Heute leide ich unter der Elektrosmogbelastung in unserer Region und unter einer erblich bedingten
Abwehrschwäche gegen Viren. Ich hoffe auch da noch auf Besserung.

Ich wünsche allen Giftbelasteten und Umweltgeplagten gute Hilfe durch glückliche Fügungen!